RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim

Adresse: Auenheimer Str., 50129 Bergheim, Deutschland.
Telefon: 2271704077.
Webseite: group.rwe.
Spezialitäten: Ausbildungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von RWE Ausbildungszentrum Niederaussem

Das RWE Ausbildungszentrum Niederaussem ist ein spezialisiertes Zentrum für Ausbildung in Bergheim, Deutschland. Die genaue Adresse lautet: Auenheimer Str., 50129 Bergheim, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Zentrum telefonisch kontaktieren: 2271704077.

Das RWE Ausbildungszentrum Niederaussem ist bekannt für seine hochwertigen Ausbildungsprogramme und bietet eine Vielzahl von Lehrberufen an. Auf der offiziellen Website group.rwe können Sie sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Ein weiterer Vorteil des RWE Ausbildungszentrum Niederaussem ist seine Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Ort für alle macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen insgesamt 45 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 erhält. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Schüler und Auszubildenden mit dem Angebot und der Qualität der Ausbildung.

Bewertungen von RWE Ausbildungszentrum Niederaussem

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Fabio Schaffrath
5/5

Sehr junge kompetente und gut aussehende Ausbilder und eine super Ausbildung. Ich kann es nur weiter empfehlen. Man lernt zum einen sehr viel vom Fach, aber auch sehr viel zum Thema Lebenserfahrung. Man wird herzlich aufgenommen, wobei man manches mal auch das Arbeitsverhältnis vergisst und sich wie in einer Familie fühlt. Zudem sind die Werkstätte sehr modern und es wird sehr auf die Umgebung und Atmosphäre geachtet, damit man sich fast wie Zuhause fühlt.

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Markus Müller
3/5

Habe die Bekanntschaft mit zwei Ausbildern vom RWE in der Berufsschule gemacht. Ziemlich Lustlos die beiden drohte wenn keine entsprechende Leistung in der Schule gezeigt wird das sich die Wege trennen. Auf meine frage wie er in der Ausbildungswerkstatt gelandet ist habe ich keine Antwort erhalten.
Die Körpersprache von den beiden war auch eher lasst mich in Ruhe ich will meine Zeit bis zur Rente hier absitzen.
Von meinen Klassenkameraden habe ich später erfahren das da nur Leute hinkommen die es in der freien Wirtschaft nicht schaffen oder hier hin Abgeschoben wurden weil sie im Betrieb nichts taugen und hier ihr Gnadenbrot erhalten bis zum Ruhestand.

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Kai Anskeit
5/5

Als Praktikant wird man direkt in die Arbeitsabläufe aufgenommen und kann sich immer an jemanden wenden, wenn man Hilfe braucht. Die Arbeitszeiten finde ich auch in Ordnung da man so am Nachmittag frei hat und nicht der ganze Tag verplant ist. Die Schutzausrüstung wird zu Beginn bereitgestellt und kann auch von der Firma gewaschen werden. Es wird sich um das Wohl der Mitarbeiter gekümmert durch viele Pausenzeiten und das erfragen von Interesse für weitere Aufgaben.

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Jo Black
5/5

Sehr guter erster Eindruck. Wir haben bei einer Führung die Werkstätten und die Ausbilder kennengelernt. Ab August startet unser Sohn eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Leon Opalka
2/5

Zum Einstellungstest wurde ich in einen älteren Raum eingeladen dort fand ich alte Ausstattung wie PC und co. vor. Mitarbeiter war naja... Nirgends richtig ausgeschildert wohin man musste, man stand plötzlich in der Cafeterier und wusste nicht wohin...

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Armin Steiner
1/5

Es wird ein Auswahltest durchgeführt der bei den meisten jungen Bewerbern zur Absage führt .

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
R. T.
5/5

Modernes Ausbildungszentrum. Einziges Manko: da werden die „Herren“ Elektriker ausgebildet.

RWE Ausbildungszentrum Niederaussem - Bergheim
Hd
5/5

Sehr nette Mirarbeiter. Alles ist freundlich und hell!

Go up