Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin

Adresse: Gubener Str. 20, 10243 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3044323132.
Webseite: ica-berlin.de.
Spezialitäten: Weiterbildungszentrum.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA

Das Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA ist ein renommiertes Weiterbildungszentrum in Berlin, Deutschland. Genauere Informationen über dieses Institut finden Sie auf der offiziellen Webseite: ica-berlin.de.

Die Adresse des Instituts lautet: Gubener Str. 20, 10243 Berlin, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder direkt mit dem Institut Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: Telefon: 3044323132.

Das ICA bietet Coachings und Kurse in Achtsamkeit an und hat sich auf die Entwicklung und Stärkung persönlicher und sozialer Kompetenzen spezialisiert. Es bietet eine Vielzahl von Kursen, Seminaren und Workshops an, die darauf abzielen, individuelle Stärken zu erkennen und zu fördern. Die Kurse und Coachings sind so konzipiert, dass sie sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen und Organisationen geeignet sind.

Die Spezialitäten des Instituts umfassen:

Coaching und Begleitung in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen
Achtsamkeitstraining und -kurse
Stressmanagement und Burnout-Prävention
Teambuilding und Kommunikation
* Führungskräfteentwicklung und -coaching

Ehemalige Teilnehmer und Kursteilnehmer heben die Kompetenz und Erfahrung des ICA-Teams hervor und betonen, dass die angebotenen Kurse und Coachings einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf ihr Leben hatten. Das Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA hat derzeit 35 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Weiterbildungszentrum sind, das sich auf persönliche und soziale Kompetenzen spezialisiert hat, ist das Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite über die angebotenen Kurse und Coachings zu informieren und direkt Kontakt mit dem Institut aufzunehmen, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen zu besprechen. Das Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA wird Ihnen sicherlich weiterhelfen und Sie auf Ihrem Weg zu persönlichem Wachstum und Erfolg unterstützen.

Bewertungen von Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Caroline Frank
5/5

Die Weiterbildung als Mental Health Coach am ICA Institut war eine transformative Erfahrung! Dank der praxisnahen, kreativen & emotionsfokussierten Inhalte hat sich meine Arbeit als Coach nachhaltig verändert. Sandra begleitet mit großer Expertise und einer herzlichen Art, die Vertrauen und Wachstum ermöglicht. Absolut empfehlenswert!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Sonja Isabelle
5/5

Das ICA bereicherte meinen Horizont wesentlich. Meine Anreise aus der Schweiz war stets lang, doch die Dozierenden und die Räumlichkeiten erschaffen eine persönliche Lernatmosphäre, die mich immer beflügelt und bereichert heimkehren liessen. Die Ausbildung ist professionell, menschlich und inhaltlich top geführt. Sehr zu empfehlen!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Berit Müller
5/5

Ich habe gemerkt, dass ich mit meinen Coaching Tools an Grenzen stoße und dass meine KlientInnen oft sehr viel mehr brauchen. Genau diese Techniken zum Versorgen in schwierigen Lebenssituationen, zur Regulation von Stress und starken Emotionen, habe ich in der Mental Health Ausbildung am ICA gefunden. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich wirklich tief und nachhaltig als Coachin arbeiten kann. Das Wissen von Sandra Jakisch hat mich darin bestärkt, dass Wurzelarbeit die Basis für erfolgreiche Zeitarbeit ist.

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Malene Maschmann
5/5

Die Ausbildung zum systemischen Coach kann ich sehr empfehlen! Die Dozent:innen des ICAs sind alle sehr erfahren, offen, wertschätzend und bieten viel Unterstützung an. Neben der Vermittlung von theoretischen Inhalten wird viel Wert auf Training und Feedback gelegt. Die Gruppengrößen sind sehr angenehm und Teilnehmende werden achtsam ausgewählt. Insgesamt wird ein schöner und sicherer Raum für Wachstum geschaffen. Es war wirklich toll!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Volker Großmann-Heß
5/5

Ich durfte eine großartige Ausbildung als systemischer Coach erfahren mit ebenso tollen TrainerInnen. Achtsamkeit, Wertschätzung und professionelle Haltung als Coach wurden vermittelt - und noch viel wichtiger - gelebt. Gerade für mich, der aus dem Business kommt, habe ich einen Schatz an Erfahrung und Methoden erworben, die ich schon während der Ausbildung sehr gut nutzen konnte. Volle 5 Sterne und eine Extra-Empfehlung!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Vanessa Seemann
5/5

Absolute Empfehlung! Die Coaching Ausbildung war total bereichernd, inspirierend und zugleich sehr fundiert. Kein 0815-Programm und Frontaluntericht, sondern persönlich, gemeinschaftlich und praktisch. Danke an das wunderbare ICA Team!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Antje Melanie Rieche
5/5

Ein ganz wunderbarer, geschützter und achtsamer Ort, wo mit viel Liebe, Kreativität und Wertschätzung extrem qualitativ hochwertige Ausbildungen rund um das Thema Coaching angeboten wird. Ich mache mittlerweile meine zweite Weiterbildung dort!

Institut für Coaching und Achtsamkeit ICA - Berlin
Annabell Ertel
5/5

Die Ausbildung am ICA hat mir geholfen mehr Sicherheit und Selbstvertrauen im Coaching zu gewinnen, um damit selbstbewusst in die Selbstständigkeit als Coach zu starten.
Es war eine spannende und bereichernde Zeit mit viel Praxis-Übungen und Austausch in der Gruppe. Besonders resoniert haben bei mir die Themen: Achtsamkeit, Resilienz und Umgang mit Emotionen, die mich jetzt auch als Coach weiterhin begleiten.
Hervorheben möchte ich auch die super angenehme Stimmung am ICA, ihr schafft es eine wertschätzende und angstfreie Atmosphäre zu schaffen, in der alle Fragen erlaubt sind und konstruktives Feedback geübt wird. Die Vielfalt des Ausbildungsteams hat mir besonders gut gefallen, es war spannend zu erleben wie unterschiedlich gecoacht werden kann. Den Rahmen bildet dabei das Konzept der Achtsamkeit und gelebt Menschlichkeit.
Es ist eine anspruchsvolle Ausbildung mit viel interessantem Input und noch mehr Selbsterfahrung. Hilfreich waren auch die Reflektion der eigenen Coaching-Persönlichkeit und die Herausarbeitung des Coaching-Profils. Ich konnte mich sowohl privat als auch als Coach während der Ausbildung weiterentwickeln.
Ich bin sehr dankbar die Ausbildung am ICA absolviert zu haben und fühle mich bestens vorbereitet auf die eigene Coachingtätigkeit.

Go up