Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg

Adresse: REWE, Rosenberger Str. 104, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 502

Die Deutsche Post Filiale 502 ist eine beliebte Anlaufstelle in Sulzbach-Rosenberg, Deutschland. Sie befindet sich in der Rosenberger Str. 1

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 502

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Klaus Bogner
1/5

Wann wird hier endlich zugemacht?
Ich wollte letzten Samstag um 11:00 ein Paket abgeben doch leider war die Dame beim Pakete sortieren. Nach ca 10 Minuten Wartezeit (wieder einmal!!!? ) bin ich dann gefrustet gegangen. So geht man nicht mit Kunden um!
Es gibt ja zum Glück noch andere Transportdienstleister die dem Kunden nicht das Gefühl geben unerwünscht zu sein.
DHL in Sulzbach......... Nein danke!

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Harald Bogner
1/5

Liebe Post, vielleicht sollte man mal jemanden eistellen der Ahnung hat.
Unglaublich eine riesen Schlange und die zwei Damen diskutieren ewig rum und immer nur eine der Damen bedient.
Unglaublich!!!

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Chaostrucker . .
1/5

Wir mussten unser Paket dort abholen.
Dieses entdeckten wir während des Anstehen in der Schlange schon einsam auf einem Rollwagen. Wir nahmen das Paket und warteten weiter bis wir dran waren, hätten aber auch einfach damit gehen können.
Als wir die Mitarbeiterin darauf ansprachen (Datenschutz, Diebstahlmöglichkeit) wurden wir ignoriert.
Das einzige was die Angestellte dann trotzdem wollte, waren einen Ausweis und eine Unterschrift. Ansonsten kein Wort zu uns. Ziemlich lächerlich und peinlich.

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Sandra Völkl
5/5

Sehr nette Dame hinter dem Schalter die trotz vieler Kunden sehr freundlich war und zügig die Arbeit erledigt hat.

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Zi
1/5

Beschämender Umgang mit Kunden !

Man wird vom Personal per physischem Handzeichen aus der Warteschlange gedrängt - weil es zwei Mitarbeiterinnen nicht schaffen eine Kundin zu bedienen über 10 Minuten - um dann zu sagen um 18 Uhr ist Schluss und Sie werden nicht mehr bedient weil sie will Feierabend machen ?!?!

Ok gut ist das letzte mal das ich mir diese Beispiellosigkeit an Unfähigkeit 10 Minuten live in dieser Ecke der Ahnungslosigkeit angesehen habe - aber diese Unfreundlichkeit sucht seines gleichen!

Für Sie liebe Poststellenangestellte gibt es heute leider kein Foto ❌

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Sandy Ströhl
1/5

Unfreundliche und ahnungslose Mitarbeiterin (18.07. - 16 Uhr).
Die Dame scheint mit den verschiedenen Dienstleistungen bei der Post nicht vertraut zu sein und wirkt total überfordert.
Allein Ihr Blick gegenüber Kunden ist so, als würde Sie die Kunden gleich fressen.
Sie scheint irgendwie dauerhaft genervt zu sein.
Bitte lasst diese Dame nicht mehr auf Kunden los.

Zudem gibt es teilweise utopisch lange Wartezeiten.

Nun auch etwas Positives:
Es gibt einen Herrn, der von allem Ahnung hat bei der Post, schade das er nicht die Filiale betreut, sondern anscheinend nur bei Problemen gerufen wird. Dieser Herr ist immer freundlich und hilfsbereit. So müsste es normalerweise laufen. Kompliment an den Herrn.

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
S. F.
1/5

Ich sollte ein Paket abholen, es gab eine Benachrichtigung per Mail, aber keinen Abholschein. In der Filiale wurde mir nach 15 Minuten Wartezeit gesagt, dass dieser benötigt wird und mein Paket noch nicht da sei. Ein Anruf beim DHL Kundenservice ergab, dass das Paket bereits vor Stunden in der Filiale gescannt worden sei und dort zur Abholung liegt! Bei meinem 2. Versuch heute erhielt ich, nach 30 Minuten Wartezeit, erneut die Info, dass das Paket nicht da sei. Ich habe die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass ich bereits den Kundenservice kontaktiert habe. Das Paket sei in der Filiale gescannt worden. Eine weitere Mitarbeiterin erbarmte sich dann , danach zu suchen und, siehe da, das Paket war tatsächlich da. Laut Beleg lag es dort bereits seit 2 Tagen. Kompetenz geht anders!

Deutsche Post Filiale 502 - Sulzbach-Rosenberg
Julia
1/5

unfreundliche und ahnungslose Dame bei der Post. Ich wollte wichtige Briefe nach Polen schicken, nach 2 Wochen sind sie immer noch nicht angekommen, ich schaue mir die dort ausgestellte Rechnung mit Kroatien an ... und jetzt weder der Brief noch das Geld, und es hat nicht viel gekostet. Ich empfehle es nicht!

Go up