Genti
1/5
Ich habe Freaks 4U nur im Bewerbungsprozess kenngelernt und habe sowas bisher noch nicht erlebt.
Unprofessionalität auf höchstem Niveau. Der ganze Prozess zog sich vom 10.06.2022 - 20.09.2022 und war eine komplette Zeitverschwendung.
Nach 2 Gesprächen die "relativ" reibungslos funktioniert hatten, bekam ich die antworte dass Freaks4U gerne mit mir arbeiten wollen würde.
Wir hatten einen neuen Termin abgemacht. Der gute Herr aus HR Abteilung hat unseren Termin verpennt (wortwörtlich verschlafen) und war sich dann auch zu schade sich ordentlich zu entschuldigen. Gut, konnte ich drüber hinweg sehen. Am nächsten Tag haben wir alle Rahmenbedingungen abgesprochen.
Ich hatte der Stelle zugesagt und bekam die Antwort: "Ich habe die finale Freigabemail geschrieben und sobald ich das GO vom Geschäftsführer habe bekommst Du den Vertragsentwurf."
8 Tage später kam nichts und ich musste mich bei ihm melden. Da kam die Antwort "Es bleibt dabei, dass wir zusammenarbeiten wollen. Unser GF is länger mit Corona ausgefallen als geplant"
11 weiter Tage sind vergangen. Ich habe mich wieder bei ihm gemeldet. Kam die Nachricht "Ich würde mich heute Nachmittag telefonisch vei Dir melden."
Ratet mal wer sich nicht gemeldet hat. Am nächsten Tag habe ich mich wieder bei ihm gemeldet wo er mich dann angerufen hat.
Daraufhin meinte er würde mir gerne eine andere Stelle anbieten. Da bin ich drauf eingegangen. War auch ok, ich musste aber wieder ein neues Bewerbungsgespräch führen.
6 Tage später habe ich das neue Gespräch geführt. Einen Tag habe ich der neuen Stelle zugesagt. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet und bekam 20 Tage später eine unpersönliche Mail mit der Absage für den ersten Job. Vom 2. Job Angebot habe ich nichts mehr gehört 😀
So schwer kann es nicht sein mir ordentlich Abzusagen. Wenn ich dann schon gut 3 Monate Zeit investiere.