Hotelscape Hospitality Training - Berlin

Adresse: Manteuffelstraße 64 C, 12103 Berlin, Deutschland.

Webseite: hotelscape.training.
Spezialitäten: Schulungszentrum, Unternehmensberater, Bildungseinrichtung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Hotelscape Hospitality Training

Hotelscape Hospitality Training Manteuffelstraße 64 C, 12103 Berlin, Deutschland

Sind Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Schulungszentrum, Unternehmensberater und Bildungseinrichtung Dann ist Hotelscape Hospitality Training Ihre perfekte Wahl

Dieses Unternehmen hat seinen Standort im Herzen von Berlin, Deutschland, in der Manteuffelstraße 64 C, 12103 Berlin. Es ist leicht zu erreichen und bietet eine ideale Lage für alle, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Gastgewerbe suchen.

Hotelscape Hospitality Training ist ein führendes Unternehmen in der Schulung und Beratung für das Gastgewerbe. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten und modernen Einrichtungen bietet Hotelscape Hospitality Training eine breite Palette von Schulungsprogrammen und Beratungsdiensten an.

Einige der Spezialitäten von Hotelscape Hospitality Training sind:

  • Schulungszentrum: Hotelscape Hospitality Training bietet eine breite Palette von Schulungen und Kursen an, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind.
  • Unternehmensberater: Das Unternehmen bietet auch Unternehmensberatungsdienste an, um Unternehmen im Gastgewerbe bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.
  • Bildungseinrichtung: Hotelscape Hospitality Training ist eine anerkannte Bildungseinrichtung, die von vielen Unternehmen im Gastgewerbe als Partner für Aus- und Weiterbildung gewählt wird.

Hotelscape Hospitality Training hat 88 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit hat und für seine qualitativ hochwertigen Schulungen und Beratungsdienste bekannt ist.

Wir empfehlen, die Website von Hotelscape Hospitality Training zu besuchen (hotelscape.training) um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Hier können Sie sich über die verschiedenen Schulungsprogramme und Beratungsdienste informieren und das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse finden.

Bewertungen von Hotelscape Hospitality Training

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Lissy Fun
5/5

Ich hatte 2 Schulungen bei Rainer und es war einfach Top. Ich haben super viel gelernt und auf Fragen wurde sofort eingegangen. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde besonders darauf geachtet das jeder das gelernte auch Umsetzen konnte. Besonders gut hat mir das arbeiten im Team / Gruppen gefallen und auch das sich Rainer mit eingebracht hat und sofort zur Stelle bei Problemen war.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken das die Seminar Tage so spannend und lehrreich, lustig und einfach fantastisch waren. Hotelscape? - Ja immer wieder 🙂

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Kristin Eisenmenger
5/5

Ich hatte 2 Schulungen bei Rainer und Ingo. Mein Team und ich waren wirklich sehr begeistert. Wir haben sehr viel dazu gelernt und konnten vieles umsetzen bei uns im Service. Es war eine tolle Verkaufsschulung, wo wir viel gelernt haben, wie einfach es doch ist unsere Gäste mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Am interesantesten fand ich die Schulung Beschwerdemanagement, wie wir locker und leicht mit Beschwerden um gehen und dem Gast wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die beiden haben die Schulungen wirklich mit viel Charme und Witz gemacht, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt. Macht weiter so, ihr seit Spitze.

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Sabrina Karbach
5/5

Eine der besten Schulungen an denen ich bis jetzt Teilnehmen durfte!!!

Jede Schulung die ich bis jetzt besuchen durfte, wurde zu einem langweiligen zähen Tag da man sich immer direkt an den genauen Zeitplan halten muss. Doch nicht bei dieser Schulung :)! Man konnte ganz entspannt Kaffee Trinken und auch gemütlich stehen oder sitzen. Dadurch schaffte man eine gemütliche Atmosphäre welche einfach super zum Mitmachen motivierte!! Ich konnte aus dieser Schulung sehr viel Positives mitnehmen und es hat einen auch im täglichen Arbeitsalltag kann man sehr viel gelerntes mitnehmen!
Ich würde jederzeit wieder an so einer Schulung mit Rainer, jederzeit wieder 🙂

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Franziska Beutler
5/5

Wir möchten nochmal "Danke" sagen für das tolle Seminar. Es waren 3 informative Tage unter anderem zum Thema Beschwerdemanagement, Verkauf und Kommunikation. Wir haben viel gelernt und wieder gelernt. Unser Bewusstsein ist bestärkt und wir lassen andere Sichtweisen zu. Das Team ist an sich schon großartige und wir sind durch das Seminar noch ein Stück mehr zusammengerückt. Ja aber .... das gibt es nicht!

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Andre S.
5/5

Herrn Lagemann habe ich mit seinem Team als höchst motiviert kennen gelernt. Ich war in den Seminaren nicht nur von der überaus positiven und entspannten Stimmung begeistert, sonder auch davon, wie sehr auf die einzelnen Defizite des Teams eingegangen wurde und dabei im Team Lösungen entstanden, aus denen sich deutliche Stärken entwickelten, welche Mitarbeiter und Führungskräfte dazu befähigen, aus eigener Überzeugung einen wirklich hervorragenden Job zu machen und somit dem Unternehmen einen erheblichen Mehrwert erbringen. Großen Dank.

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Svenja Benzmueller
5/5

Ein sehr gut organisiertes und strukturiertes Seminar! Ich habe sehr viel mitnehmen können von den zwei Tagen und kann es jedem weiter empfehlen. Herr Lagemann hat uns von Anfang an mit seiner Art mitreißen können und hat es auch für diejenigen, die vielleicht ein wenig aufgeregt waren, so gestaltet, dass sich jeder wohlgefühlt hat und ehrlich alles sagen konnte.

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
David S.
5/5

An zwei Schulungen von Herrn Lagemann habe ich bereits teilgenommen. Besonders positiv in Erinnerung sind mir debei die praxisnahen Kommunikationstrainings in Erinnerung geblieben. Durch diese Trainings konnte ich mein Verhalten im Verkaufsgespräch erheblich verbessern und schon einige Erfolge verzeichnen.
Ich freue mich schon, an weiteren Schulungen teilnehmen zu dürfen!

Hotelscape Hospitality Training - Berlin
Annett Strohbach
5/5

Lieber Rainer,
Lieber Wolfram,
gerne möchte ich euch für die sehr lehrreichen & aufschlussreichen letzten zwei Tage danken. Es war mir wie immer eine Freude von Euch zu lernen.
Ich empfehle hiermit Hotelscape Hospitality Training GmbH an alle Unternehmen weiter in Hinblick auf ein gezieltes Coaching im Bereich Upselling, Kommunikation und Beschwerdemanagement. Die Trainings sind sehr praxisorientiert und lebhaft vorbereitet. Auch gehen die Trainer spezifisch auf alle persönlichen Belange jedes einzelnen Teilnehmers ein und versuchen das bestmögliche aus jedem herauszuholen. Wir haben das Glück, dass unsere Vorgesetzten sich für Rainer und sein Team entschieden haben, die uns schon über ein halbes Jahr Coachen - daraus resultiert, dass wir schon unheimlich viele Erfolge für uns und unsere Teams verzeichnen können - und natürlich wissbegierig sind und noch viel viel mehr lernen möchten.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße,
A. Strohbach

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