IT-Heim-Consulting GmbH
email
Email

info@it-heim-consulting.de

phone_iphone
Telefon

07824-7039991

watch_later
Servicezeiten

8:00 bis 18:00

  • access_time 15.05.2023
  • person Benjamin Heim
  • folder News

Evernote ist ein Onlinedienst, der die das Sammeln, Ordnen und Finden von Notizen, Dokumenten und Fotos in verschiedenen Formaten unterstützt. Gegründet wurde es im Jahr 2008, es hat über 11 Millionen Nutzer.

Seit Dezember 2019 führt Ian Small an der Spitze das Unternehmen. Seitdem hat er auf zahlreiches Kundenfeedback reagiert und viele Änderungen vorgenommen.

Allerdings musste der CEO aufgrund dieser neuen Funktionen die Preise anheben:

Das Personal-Preismodell kostet monatlich 12,99 Euro anstelle der bisherigen 7,99 Euro. Interessenten, die Evernote Professional buchen, müssen dafür jeden Monat 14,99 Euro zahlen. Bisher waren es 9,99 Euro.

Im Fokus der Änderungen stehen zunächst die Performance und Zuverlässigkeit der Notizanwendung. Ein neues Feature ist die Echtzeit-Bearbeitung. Mit ihr soll es möglich sein, parallel am gleichen Dokument an mehreren Geräten zu arbeiten.